Das Team

Die Trainer der Contra TT Schule verfügen grundsätzlich über Trainerlizenzen des DTTB oder des TTVSH und über langjährige Erfahrung als Spitzenspieler oder erfolgreiche Trainertätigkeiten.

Stefan Meder, A- Lizenz Trainer des DTTB und Leiter der Tischtennis Schule. Erfahrung als Verbandstrainer des Hamburger TTV, Honorartrainer des TTV Niedersachsen und TTV Schleswig-Holstein sowie ehemaliger Damen Bundesliga Trainer (TTG 207 Ahrensburg, MTV Tostedt). Aktueller Verbandstrainer des Hamburger TT Verbandes. Begleitete viele Spieler/innen und Mannschaften auf dem Weg zu Titeln auf regionaler und deutscher Ebene.

Lena Mollwitz, ehem. 3. Bundesligaspielerin TSV Schwarzenbek mit unzähligen Erfolgen auf regionaler und überregionaler Ebene.

Janik Meder, C- Lizenztrainer und Regionalligaspieler SC Poppenbüttel. Ehemealiger Brandenburger Ranglistensieger. Taktikspezialist.

Frank Ehlert, ehem. Oberliga Spieler, noch aktiv Landesliga SH, B-Lizenz, Schwerpunkt/Spezialist Taktik, als Betreuer auf überregionalen Veranstaltungen erfolgreich.

Luca Meder, Oberligaspieler. Deutcher Mannschaftsmeister Jugend 2017/ Schüler 2013 und Deutscher Vizemeister Mannschaft Jungen 2015. Mehrfacher Landesmeister und Ranglistensieger im TTVSH.

Hinzu kommen weitere Trainer und Trainerinnen aus unserem großen Netzwerk, die nach Bedarf unterstützen.